31. März 2013

:-) ...knuffige OsTeRhAsEn...


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch schon vorgestern ein schönes Osterfest wünschen, aber so ganz 
ohne Bildchen sollte es auch nicht sein :)


Die süßen Hasen sind eine Idee von ...aprilkind...

und können für den privaten Gebrauch nachgearbeitet werden. Und da ein Häschen 
selten allein angehoppelt kommt, ist bei mir gleich eine ganze Hasenfamilie entstanden,
...hihi...



Liebe Grüße

Schnitt: aprilkind (Hasenpost)
Gesicht: was eigenes

Kommentare:

  1. Süße Hasenbande und lecker Kuchen, das sind doch gute Voraussetzungen für Ostern gewesen!
    Ich hoffe, ihr habt schöne Ostertage gehabt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ein <3liches DANKESCHÖN. Das Wetter war hier leider nicht der Hit, aber unsere Rasselbande fand Ostern toll und unsere Rasselbande ist ganz stolz auf die Osternester :)
    Und wie war EUER Ostern? Ich hoffe das Wetter war bei euch etwas besser!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei sind die süüüüß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen <3lichen Dank für dein nettes Kommentar! :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Die Hasen finde ich süß! Jeder hat ein anderes Gesicht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      lieben Dank! Ja da hast du Recht und somit ist jedes Häschen einzigartig :) Mein Stoffmalstift war leider nicht der Beste und er ließ sich schlecht malen.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen