7. März 2013

...Eine kuschelige EULE...

genäht aus flauschigen rotgepunktetem Fleece, schönen Baumwollstoffen, türkiser Häkelborte
und dem rosa Käferwebband.


Oje...
dieses Eulenkissen wollte ich euch nachreichen, hatte ich schon ganz vergessen.
 Denn als ich euch die Eulenkissen meiner Kids gezeigt habe, war diese in der Waschmaschine.

Das Eulenkissen habe ich letztes Jahr für die Mandel-OP unserer Mittelsten genäht, 
damit sie voher etwas abgelenkt ist. Und das war gut so, denn im Aufwachraum war alles hektisch
und es mußte alles schnell gehen.

Und hinzu kam noch, dass die Betäubung nicht schnell genug einsetzte.
Als dann der Operateur kam,
...oh... da wurde mir vor Angst etwas schlecht...,
um ihr die Spritze zugeben wehrte sie sich halbbenommen so sehr, dass die kuschelige Eule
einfach eine super Idee war und ausnahmsweise mit in den OP durfte.

Seitdem liebt sie ihr Eulenkissen, dass es schon leicht verwaschen ist und die Fotoqualität 
...leider... zu wünschen lässt. 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde sie sieht richtig toll aus!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michéle,

    vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Kuscheltiere haben um so mehr Charme, je mehr sie abgeknuddelt aussehen. Da sieht man ihnen an, dass sie ein wichtiger Begleiter sind.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ja da hast du vollkommen Recht. Kuscheltiere sollen stets ein Guter Begleiter sein und ich finde ob Püppchen oder Tierchen spielt keine Rolle, hauptsache man hat sie ganz doll lieb.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Ach, ist die süß! Es ist doch so toll, wenn die Kinder die selbstgemachten Tiere lieben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    <3lichen Dank für deine lieben Worte! Ja da bekommt man Lust auf noch mehr Kuscheltiere zu nähen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen