24. März 2013

*O s T e R nEsTeR*


da Ostern nun schon mit gaaanz großen Schritten naht, wurde es höchste zeit 
schnell noch ein paar Osterkörbchen ohne Henkel...na nu?... zu nähen.

Und da mein Männlein sich beschwert,
dass er mal wieder nix bekommt, folgte für ihn noch ein großes Osterei- Kissen zum kuscheln :)
Wenn ich noch genügend zeit hätte, 
müssten da wohl noch 4 Eierkissen folgen. Denn unsere Kids 
streiten sich schon um Papa's Kissen, 
was schon recht amüsant ist. Eigentlich soll es ja nur ein Dekokissen zu Ostern sein.

Mein Männlein ist gaaanz traurig, weil nicht ...Papa... draufsteht. 
Beim nächsten Mal werde ich ihm den Gefallen gerne tun.


Für die Häschen- Applikation diente mir ein Ausmalbildchen. 
Die Stöffchen für die Nester haben sich unsere Kids selbst ausgesucht. 
Und innen habe ich einen kuscheligen Fleecestoff gewählt, 
der das Ostergras ersetzten kann?! 
Obwohl ich überlege dieses Jahr mal gelbes Ostergras zuverwenden. 

Welche Farbe nehmt ihr denn für's Osterkörbchen?


 Ich wünsche euch Lieben einen Guten Start in den Montag

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Das ist ja alles so schön geworden, toll!
    ich wollte eigentlich auch noch etwas für Ostern nähen, aber ich glaube, das schaffe ich zeitlich nicht, mal sehen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich danke dir. Ich hätte auch gern noch einiges für Ostern genäht, aber momentan komme ich leider zu nix. Na da bin ich gespannt,ob du zeitlich vielleicht doch noch was Schönes zauberst! :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Das sich da ums Kissen gebalgt wird, kann ich verstehen :) Sieht einfach toll aus, aber auch die Nester sind putzig :)

    Vielen dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße! Hab einen schönen Start in die Woche.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michéle,

    ich danke dir ganz herzlich :) Bitteschön!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Da kann Ostern ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    ...ich danke dir ganz <3lich für deine netten Worte :)
    Hatte ich doch nach den Fotos vergessen die Naschereien raus zunehemen?!
    Schnell noch Nachschub für unsere Naschkatzen kaufen und die Nester nachfüllen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen