8. März 2013

...Wickelshirt Antonella...

Und schon wieder ein Oberteil für mich. 
Aber diesmal habe ich die Antonella Wickelversion genäht 
und dachte, dass es auch wie für mich gemacht ist. 

Pustekuchen...statt dessen finde ich, 
dass es mir am Halsausschnitt nicht so gut anliegt. Und überhaupt ist es für mich im Brustbereich 
einfach zu weit, also bin ich am überlegen wie ich das ändern kann. Werde wohl am Halsausschnitt ein Bündchen annähen und die Seiten verschmälern.
 Und hoffen, dass es dann sitzt.

Die Wickelversion werde ich wohl nicht noch einmal nähen.
Kennt ihr das auch?!

...hmmm...verzweifelt bin :(

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? 


Liebe Grüße

Übrigens bin ich schon ganz aufgeregt, denn am Sonntag fahre ich zum Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. Hallo, kannst du es nicht noch etwas enger nähen? Die Stoffe sind so schön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      nun hab ich es erstmal zur Seite gelegt. Ich denke das ist die Einzige Möglichkeit. Wenn ich von diesem Sanetta?! Stoff mehr gekauft hätte, dann hätte ich lieber neu genäht :) Aber so ist das, wenn Frau meisstens nur Mindestmengen kauft! Sollte ich mir wohl mal schnell abgewöhnen...schmunzel...

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen