25. März 2013

***FREU***


Hallo ihr Lieben Leser/Leserinnen,

ich freu mich so, denn ich habe von der lieben Jasminka einen Arward
 für meinen Blog verliehen bekommen.


...W A H N S I N N...

ein Award für mich?! Toll...

VIELEN LIEBEN DANK dafür!!!


Die Regeln für diesen tollen Award besagen, dass man...frau...20 andere Blogs mit weniger
 als 200 Leser verlinken soll/kann. Bei mir sind es nur diese 
6 wunderschönen Blogs geworden:


Auch wenn ich von einigen lieben Leserinnen weiß, 
dass sie nicht für Schnellballsysteme und der Gleichen sind,würde ich mich freuen, 
wenn ihr LIEBEN den Award entgegen nehmt und weiter reicht? :)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ... oh vielen lieben Dank !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      BITTESCHÖN :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Vielen Dank du Liebe, aber danke nein!
    Ich habe mal eine Ausnahme gemacht, aber das wars auch schon... bitte nicht böse sein!
    Ich freue mich aber sehr, dass dir mein Blog gefällt, das ist total schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      bitteschön. Ich weiß, dass das nicht dein Ding ist und ich danke dir auch gaaanz <3 lich für deine Ausnahme!!! So konnte ich dir einmal sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt :)!!

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Oh Herzchen, ich danke Dir♥
    Tausend Blumen zurück....
    Auf vielen Blogs habe ich diesen Award schon geshen und fand das Bildchen so süß. Und nun, dank Dir♥ kann ich mir das Bildchen auch auf meinem Blog veröffentlichen.
    Es grüßt dich lieb Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ...bitteschön...
      und vielen Dank für die Blumen :) Herzchen...rotwerd...is ja putzig von dir. Ja da bin ich doch mal gespannt, wo du ihn platzierst und farblich passt er wirklich toll auf deinen Blog. hihi

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Liebe Doreen, vielen, vielen Dank.
    Nicht böse sein, das ich ihn nicht weiterreiche, da ich ihn schon 2 x weitereicht habe in der Vergangengeit :)
    Freue mich aber trotzdem ganz doll, das Du ihn mir nochmal vermacht hast :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michéle,

    bitteschön...ich bin doch nicht böse! Es freut mich, wenn andere liebe Bloggerin auch an dich gedacht haben :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen