10. November 2014

Kleiner Liebling!

Hallihallo ihr Lieben,

mit einem kleinen flauschigen Kerl ...äh nein... Liebling melde ich mich nach einer längeren 
Blogpause zurück!!!



Tadahhh... das kleine Kerlchen


Die Nase hat sich Mini selbst zurecht geschnitten und ich finde das klappt schon ganz super. 
Und der Rest entstand nach meiner Idee. Zum Mund schreib ich euch lieber nix, 
nur soviel ...Kunstleder auf Wellnessfleece... seuftzt!

Aber nichts desto trotz erfreut sich mein Minimädchen über ihr kleines Liebhab - Kuschelmonsta.
Besser gesagt ihre Worte waren: Ohhh ...freudestrahlend... voll cool Mama! Danke :)


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen