18. März 2013

*Und weil's so schön war*

folgt ...der ERSTEN... *Alles Drin* Tasche gleich noch eine Schwester.

 
Dieses Mal sollte die Tasche aber etwas stabiler sein. Und so kamen die alte Jeans 
von meinem Männlein und der karierte Wollstoff zum Einsatz. 

Der Jeansstoff, der schöne helle Wollstoff und ein bisschen Tüddelei zusammen genäht, 
ergeben einen coolen Look. Und da ich jaaa ...öfter mal etwas ...stickfaul... bin, musste ich in 
meiner Applikationdose stöbern. Da fiel mir gleich mal Captain Peppernose in die Hände.

Oh!, dachte ich als ich Peppernose sah. 
...Pepper für mich?! ... JAAA, warum nicht. :) 


Mein neues Täschlein wurde heute auch gleich mal ausgeführt, obwohl wir Schneeregen haben.

Eigentlich wollte ich diese Tasche mit Volumenvlies polstern, 
damit sie auch bei Schneeregen meinen Inhalt schön trocken hält. Aber ich hatte Glück,
denn es ist ...erstaunlicherweise... alles trocken geblieben,...freuuu...

Und wie ist das Wetter bei euch Lieben ?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Da hast du ja eine wunderschöne Tasche gezaubert! Sieht sehr lässig aus und mit Pepper auch schön frech! Gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich danke dir!! Wenn Frau nix wegschmeißen kann, kommt so etwas heraus :) und die Tasche wird hauptsächlich als Schultasche genutzt.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Hey! Die Tasche ist ja toll! Sieht nach richtig viel Arbeit aus...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      vielen Dank!!!
      Eigentlich war es nicht so viel Arbeit. Nur die Innen und Aussenteile vernähen ging mit der Maschine schlecht, da sind mir 2 Nadeln und die Spulenkapsel kaputt gegangen. Denn der Jeans ist sehr fest und das Ganze doppelt mit 4 andere Stofflagen zusammen nähen war für's Maschinchen schlecht.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lara,

    ...wow...! Dass freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. <3 DANKESCHÖN :)
    Ich schau nachher gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen