7. April 2013

ⓚⓞⓜⓜⓣ ⓔⓘⓝ ⓥⓞⓖⓔⓛ

... geflogen und setzt sich nieder auf ein Kleid.
 

Hallo ihr Lieben,
da mich die Arwen - Designbeispiele
 bei Farbenmix so inspiriert haben, musste ich unbedingt mal diesen Schnitt ausprobieren.
Und heraus kam dann dieses süße Arwenkleidchen... d̶i̶̶e̶̶s̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶s̶̶a̶̶,̶̶r̶̶o̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶p̶̶i̶̶n̶̶k̶̶f̶̶a̶̶r̶̶b̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶T̶̶e̶̶i̶̶l̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n.
Nein es sollte ein Kleidchen zur Jeans in dunkleren Farben entstehen
und da bot sich der blau-grau karierte Wollstoff förmlich an.

Da das Unterteil so schön zum Tuddeln einlädt, nähte ich das große süße Vögelchen
und eine Herzblume aufs Kleidchen.

Aber seht selbst :)

... eine kleine Bilderflut ...




Sind die Füße nicht putzig? Perfekt für die Resteverwertung.


Das Herzchen ist so gewollt, denn es muss nicht immer alles perfekt und gerade sein, 
ODER?




frühlingshafte Grüße

Schnitt: Arwen
Vogelapplikation: kostenlose Vorlage von Farbenmix
Blume und Herz: was eigenes

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    das ist so ein süßes Kleidchen geworden, wunderschön! Es wird bestimmt ein Lieblingsteil, so niedlich.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      herzlichen Dank! Ich denke es werden noch einige ähnliche Teilchen entstehen, denn der Vogel gefällt den Mädels :) sogar unsere Große findet es toll. Die Vogelvorlage werde ich wohl öfter verwenden. Konnte euch den Link zu der Vorlage leider nicht geben, hab ihn nicht gefunden.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
    2. Ist das nicht der Vogel von den FM Appliziervorlagen?
      Wenn nicht, sieht er sehr ähnlich aus.

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Hallo Martina,

      vielen dank für deine Antwort :)...Ja das ist er. Hatte ich letzten nicht mehr bei den Applikationsvorlagen gefunden.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Schade meine ist aus dem Alter raus, das ist nicht cool :D

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michéle,

      vielen lieben Dank! Unsere Große findet das Kleidchen toll, aber anziehen würde sie es auch nicht mehr. Mit 11 muss man eben cool sein :) In diesem Alter fällt es mir doch schon sehr schwer etwas zu nähen.

      Wie alt ist denn dein Töchterlein?

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. wunderwunderwunderschön! das Kleid gefällt mir wahnsinnig gut. Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ...wow...vielen vielen dank :)!!!
    Sobald ich meinen Shop aufgemacht habe,kann man dort dieses Kleidchen erwerben.

    Komme dich nachher gleich mal besuchen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super süß aus. Hast du vielleicht Lust zwei Stickmuster für mich auf dem kleinen Rahmen 10 x 10 Probe zu sticken? Es sind England/London Stickereien. Melde dich kurz, wenn du möchtest. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasminka,

    <3lichen Dank!!! ...wow... JAAA,dass würde ich sehr gerne machen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. So ein zuckersüsses Kleidchen;gefällt mir total gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      dass freut mich aber sehr, VIELEN LIEBEN DANK!!! :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen