10. März 2013

ALLES DRIN?!

Als ich letzte Woche meine Blogrunde gedreht habe, habe ich 
sooo viele bezaubernde Taschen gesehen...schwärm...
Und die ElPorto- Tasche von Martina hätte ich mir am liebsten gleich gemopst :)

Da man...Frau... nie genug Taschen haben kann, kaufte ich mir gleich mal ElPorto 
und die Alles Drin-Tasche. Auf den ersten Schnitt muß ich noch warten, aber die Alles Drin 
habe ich mir gleich mal genäht.


Die kleine Schwester ...Alles Drin... ist nicht zu groß und nicht zu klein. Für mich einfach perfekt.
Was ich da so alles unterbringen kann?! 
EINFACH TOLL ...ich habe sie aus schlammfarbendem Feincord und rotgepunktetem Wachstuch genäht.

Ach ich finde das Wachstuch so toll, obwohl ich eigentlich nicht für so was knalliges bin, aber die Farbkombi hat mir so gut gefallen. Und da ich Milli so toll finde, musste sie mit pinken Handschuhen
Dandelion und Sternewebband gleich mal auf's Täschlein.

...ja ja...wenn...Frau...beim Sticken nicht aufpasst, passiert so was...


 Ein bisschen Tüddelkram zum Baumeln fehlt noch, aber erstmal 
freue ich mich auf meine Alles Drin :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    das ist ja eine wunderschöne Tasche, die du da gezaubert hast, besonders mit den vielen Zierstichen. Das ist bestimmt ein toller Blicke-Anzieher, wenn du damit unterwegs bist.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ...DANKESCHÖN!!! :) Bei uns in Rathenow, da fällt so was auf, allein beim Ki-Artzt, Kita oder wenn wir unterwegs sind, schauen die Mama's immer.

    Ich schau mir gern die Menschen um mich herum an und ich muss sagen, dass ich auf die Blicke wirklich schon sehr sehr sehr gespannt bin.
    Und die Alles Drin begleitet mich heute auch gleich mal zum Stoffmarkt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht einfach toll aus! Wird zeit das ich nähen lerne :)

    Lieben Gruß Michéle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michéle,

      vielen vielen Dank!
      Du das Nähen :) lernen ist garnicht schwer, hab mich damals ein bißchen belesen (welche Stiche für den jeweiligen Stoff benutzt werden), dann Nähmaschine und Stoffe gekauft
      ...und drauf los genäht...
      Das Nähen macht soo viel Spass...vielleicht hat jemand in deiner Umgebung eine Nähmaschine... und kannst da mal probieren!

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Oh, die ist aber wunderschön, die gefällt mir ja sooo gut. Die Farbkombi - toll - ganz mein Geschmack. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      dankeschön...das freut mich sehr,dass wir geschmacklich auf einer Wellenlänge sind :) Du ich hab noch etwas von dieser Farbkombi übrig und könnte dir die Schnitteile für'n Täschlein zurecht schneiden, ...zwinker...zwinker. Eigentlich hatte ich den Stoff für eine Hose für's Sohnemännlein gekauft. Mal schauen was sich aus dieser Farbkombi noch so zaubern lässt.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  5. Jetzt weiss ich garnicht, ob die Antwort abgesendet ist, hab es per Handy versucht! Aber ich schreib es nochmal. Ich habe noch so ähnlichen Stoff, warte mal ab, ob du so eine Tasche bei mir entdeckst. Ich habe im Moment viel zu tun, werde aber versuchen eine Tasche zwischendurch zu nähen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasminka,

    wusste garnicht, dass du über's Handy antwortest. Na da bin ich auf jeden Fall schon sehr sehr sehr gespannt wie ein Flitzebogen auf DEINE!!! :)

    Momentan gibts bei mir auch viel zu tun. Neue Klamöttchen für Alle ;) mein Männlein hat neue Schlüppis angemeldet, dabei ist sein Schrank voll - nur nicht selbstgenäht.
    Osterdeko hab ich noch nicht einmal angefangen ;( Und ab nächsten Montag fängt mein Kurs an, dass heißt ...wieder Nachtschichten... einlegen.

    Müßte gleich mal ein paar Jollys zuschneiden oder vielleicht doch Zucka?! Oje wär mir lieber, wenn mir schon mal jemand alle Schnitte abpaust und zuschneidet.
    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf dein Einzelstück!!!

    Liebe Grüße
    Doreen




    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen