3. März 2013

FOR ME...mein NEUES Set...

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon in meinem letzten Post angekündigt habe, möchte ich euch heute meine 
1. Geldbörse und mein 1. Schlüsselband zeigen.

...TADAAA...

...mit dem wunderschönem dandelion love-Stoff...
 ...hach der ist so toll...:)

Das Portemonnaie habe ich nach einem kostenlosem Schnitt von HIER genäht und ich finde die Anleitung sehr gut beschrieben. Statt wie in der Anleitung beschrieben habe ich mich für Kunstleder 
und verschiedene Baumwollstoffe entschieden. Das Gute an diesem Schnitt ist, 
dass auch mein Perso untergebracht ist :) und nicht immer lose in meinen Taschen, 
wenn...ich ihn mal bei mir trage..., rumhängt.


Und ein Schlüsselband bzw. Schlüsselbänder stehen schon so lange auf meiner Liste 
...was ich noch alles nähen möchte...

Ich habe das Band farblich an meine Geldbörse angepasst, wie man unschwer erkennen kann,
...lach...
denn ich persönlich habe es gern farblich aufeinander abgestimmt :). 

Und bei unserer Mini ist mein neues Set schon voll der Renner und auch unser Sohnemann
hat ein Portemonnaie angemeldet :).

Schauen wir mal... was sich da machen lässt, denn Ostern steht ja vor der Tür. 
Oh... da fällt mir ein, dass ich unbedingt eine frühlingshafte/österliche Tischdecke nähen wollte. 
Werde ich dann demnächst mal in Angriff nehmen :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vor allem 
einen GUTEN START in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind toll geworden! Die könnte ich auch gebrauchen.LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasminka,

    vielen lieben Dank, das freut mich sehr :) Ach ich überlege schon lange auch mal ein Gewinnspiel zu starten, aber was verlose ich nur!? Du bringst mich ja auf eine Idee :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen