5. April 2013

***LOOP***zeit...


Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche war es leider sehr ruhig hier im Blögchen.
 Die Ferienzeit und unsere Kleinste ist krank, 
aber es sind in den letzten Tagen einige neue Teilchen entstanden die ich euch 
nicht vorenthalten möchte :).

Den Anfang macht mein neuer Loop...
...aus schönen leichten Jerseystöffchen... 

HACH momentan bin ich wohl auf einem Pünktchentrip und könnt mir glatt noch einen 
in Frühlingsfarben nähen,...hihi... und er fühlt sich so toll an :)


Liebe Frühlingsgrüße


Kommentare:

  1. Der ist ja super schön geworden, Pünktchen mag ich auch total gerne. Sieht angezogen bestimmt sehr hübsch aus.

    Alles Gute für deine Kleine und ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      1000 DANK :) Ja ich finde gepunktete Sachen haben WAS. Ein Tragefoto war leider nicht möglich, habe mich bei unserer Mini angesteckt :( Aber ich danke dir für deine lieben Genesungsgrüße!
      Mini gehts auch schon wieder besser :) sie tobt fröhlich und munter durch die Wohnung...

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Dein Loop ist sehr schön geworden . Ich habe so viele, aber ich kann nicht aufhören, welche zu nähen . LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      ein herzliches Dankeschön!!! Auch ich muß sagen wer EINEN genäht hat, kann wirklich nicht mehr aufhören, lach. Habe erst drei für mich genäht, aber da werden noch gaaanz viele folgen :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. sieht wieder super aus mach weiter so bin gespannt auf die anderen sachen
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      oh ich freuuu mich sehr :) über dein lieben Kommentar!!! Ähm ja du darfst gespannt sein. Denn fröhlich bunt geht's hier in den nächsten Tagen weiter...

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen