1. März 2013

...Eine Antonella für mich...

 
Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass mein Schrank voll Klamöttchen ist.
Aber die meisten Oberteile mir 
irgend wie zu kurz 
oder einfach nur zu weit geworden sind. Kennt Ihr das auch?!

Als ich vor langer zeit den Antonia- Schnitt für unsere Mädels im Warenkorb hatte, 
kam noch die Damenvariante "ANTONELLA" dazu. Und da ich gerne schnell genähte Schnitte bevorzuge, kam mir Antonella gerade recht. 


Ein toller Basicschnitt der leicht und schnell zu nähen ist, aber ich mag Oberteile lieber etwas länger. 
 Und mit schwarzem Bündchen verlängert gefällt mir 
mein neues Oberteilchen richtig gut.

Unsere Mädels sind ganz traurig, weil ich von diesem wunderschönem
Bio - Interlock Jersey ...Design - Hamburger Liebe...
leider nur noch kleine Reste habe

...schnief...schnief...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super geworden. Den Schnitt habe ich auch. Nur werden mir meine Sachen meistens zu eng als zu weit...leider. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      danke dir. Oje du Arme,...dann gehts dir ähnlich wie mir!
      Wir machen halt immer das Beste draus, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Supertoll und steht Dir ausgezeichnet!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschiii,

      ...WOW... Vielen lieben Dank!!! :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen