6. April 2013

*** Und frühlingshaft geht's weiter...


...mit ein paar BEANIE Mützen. Denn unsere Kids brauchen mal wieder Mützen 
und der Frühling kommt ganz langsam herangeschlichen. Unsere Kids haben sich schon ein Modell ausgesucht und da unsere Mittelste so gern meine genähten Werke zeigt, 
musste das Nachbarskind gleich mal zu mir in die Stube kommen und die Verkaufsartikel besichtigen.

 Und was soll ich euch sagen?! Sie hat sich auch gleich mal ein Mützchen ausgesucht.


...Noch ein Bildchen mit alle 10 Beanies...

Pssst. 
Eigentlich habe ich diese Mützen für meinen zukünftigen Shop genäht,
den ich eventuell Ende des Monats eröffnen möchte.

Mögt ihr denn in Zukunft ALLE meine genähten Werke sehen, oder nur die rein privaten Teilchen?


frühlingshafte Grüße


Kommentare:

  1. Natürlich möchten wir alle genähten Werke sehen. Die Mützen sind toll, super Muster und Farben. Viel Erfolg mit deinem Shop!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      oh,dass freut mich aber sehr :). Vielen lieben Dank, da werden wohl noch viele viele folgen :).
      Ich bin schon ganz gespannt, denn meine Kids möchten gerne neue Teilchen haben. Aber in der nächsten Zeit stehen Teilchen für den Shop an.

      Was man doch so alles Wissen muss!!! Gewerbeordnung und ich muss in unserem Aufgang einen Aushang machen, dass ich ein Gewerbe betreibe?! Wie mache ich den bloß? Oje. Weiß nocht nicht genau was ich auf meinem Gewerbeschein eintragen lasse,...hmmm...

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Na, wenn schon, würde ich gerne ALLE deine Werke sehen. Wäre ja auch etwas Reklame für deinen Shop. Also nur zu!
    Und für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ich freue mich sehr über deine netten Zeilen :). Ich bin eigentlich schon ganz hibbelig auf den Schein, aber ein Shop ohne Artikel geht nicht.

      Ich danke dir!!!
      Ja dass mit dem Erfolg ist ja so'ne Sache, denn das Design und der Preis muss stimmen. Handmade ist teurer als Massenproduktion. Du weißt ja...geiz is geil... und alles wird immer teurer.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und wir lesen uns :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Welch schöne Mützchen... und die Schönste in der Mitte gehört nun meinem Sonnenschein :)
    Danke, für das sehr schöne Geschenk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :),

      danke...danke...und nochmals danke!!!
      Gern geshehen und ich wünsche dem kleinen Mann VIEL FREUDE beim Mützchen ausführen *zwinker, zwinker*

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen