19. April 2013

ღ Zum 3. Mal...

habe ich den Antoniaschnitt als Kleiderversion genäht.
Wie sagt man so schön : Alle guten Dinge sind 3?


Wieder mit dem wunderschönen Häuserjersey. 
Diesmal habe ich das Kleidchen mit Blumen und dem kleinen Vogel 
von der Farbenmix - Vorlage leicht betüddelt.
Und unsere Große sagt, das dieses Kleidchen das Schönere ist. 
Wenn ich ihr eine Antonia nähen darf, dann aber nur mit diesem Ringeljersey.


Die Applikation darf ich aber genauso aufnähen...die findet sie cool...
Was sagt man  ̶n̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶m̶̶a̶̶  denn dazu? Aber gern mein Kind :)

Also werde ich demnächst was für unsere Große nähen. Bei ihr darf ich leider nicht mehr 
viel betüddeln und jetzt wo Lieblingsfarbe lila in...am besten knallpink... ändert,
freue ich mich sehr, dass ich ihr überhaupt noch etwas nähen darf.

Aber mehr dazu wird es hier erst in der nächsten Zeit geben, denn unsere große Tochter 
hat mir einige Aufträge gegeben :)...freuuu...


EUCH LIEBEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

Frühlingsgrüße



Kommentare:

  1. Das ist wieder total schön, ich bin ganz verzückt. Die Applis sind so süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ich danke dir ganz <3lich und freu mich, dass es gefällt :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Wieder mal wunderschön geworden und ganz bezaubernd betüddelt! Du machst wirklich sehr schöne Sachen, da bin ich schon auf die Wunderwerke für deine Große gespannt!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen lieben Dank :) Das bin ich ehrlich gesagt auch. Denn bei unserer Großen ist es schwierig etwas zu nähen. Gestern kam ihr Wunschstoff an und Applikationen sucht sie sich auch selbst aus, da darf ich nicht mehr mit entscheiden ):
      Jaja so sind sie die Mädchen! Aber es ist schön,wenn sie noch selbstgenähte Sachen haben möchte :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Hallo Doreen, dass ist mal wieder traumhaft schön und so schön bunt. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,

      ich danke dir für deine lieben Worte, und freu mich :) Ich überlege schon wo ich die schönen Stickereien von dir aufnähen kann!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Jede Variante ist einmalig und lässt das ganze Kleidungsstück jedesmal völlig anders wirken! Schöne, kreative Ideen setzt du da immer um!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Calendula,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr über dein Feedback :),da macht das Nähen gleich viel mehr Spaß.*grins*

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen