13. April 2013

Huhu!!!... Und noch ein...

Arwen- Kleidchen mit der FM- Vorlage. 


Ach, der Arwen-Schnitt ist auch ganz super! Suchtgefahr?!!!
Diesmal habe ich das Kleidchen aus einem schönem rehbraunfarbendem Feincord genäht. 
Und eher schlicht gehalten. 

Obwohl ganz schlicht ist es nun auch wieder nicht, denn durch die große Blume 
und den Zierstichen, die ich diesmal mit Stickgarn aufgenäht habe, ist es doch gut betüddelt :)

Oder?

Unserer Mini gefällt's auf jeden Fall super. Momentan sagt sie immer zu mir: 

"Mama hast du wieder schick gemacht, ist das MEINE!?"

... Ist das nicht süß? 


eine kleine Bilderflut
*schmunzel*








Sorry für die schlechte Bildqualität, aber mein Handy wollte nicht so richtig :( 


...TRAGEBEISPIEL...
Kleidchen in Gr.98/104



Ihr dürft gespannt sein, denn ich hab noch was in Petto!
(Schreibt  ̶m̶̶a̶̶n̶  frau das so richtig? )


frühlingshafte Grüße und ein schönes Wochenende ihr Lieben


Kommentare:

  1. Oh ja das sieht wirklich toll aus. Und das Shirtkleid passt super drunter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      <3 lichen Dank! Ja Tunikas sind immer toll :) Arwen Doppelkleider sind sehr wandelbar :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Liebe Doreen,

    das ist ja mal wieder wunderschön geworden!
    Ein sehr süßes Kleidchen! Zu der Farbe kann man ja so viel kombinieren und das Kleidchen ist sehr niedlich betüddelt, toll.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen lieben Dank! Ja da hast du Recht und ich mag, es wenn es farblich aufeinander abgestimmt ist. Manchmal ist weniger mehr :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Ohhhhh das ist ja total schön geworden.
    Ich glaube ich versuche das auch mal für hanni zu nähen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,

      ich danke dir! Der Schnitt ist super und als Doppelkleidchen bestimmt ein Renner :)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! :) Welches Stöffchen du wohl nehmen wirst?!

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen