29. April 2013

-░-> Manchmal werden Wünsche wahr!

Hallo ihr Lieben,

ab und zu möchte mein Männlein auch etwas Genähtes haben. 
Und da ihm meine letzten Kissen so gut gefallen haben, mein Männlein ein Englandfan ist,
wünschte er sich zu seinem runden Geburtstag ein England -Kissen.
Und manchmal werden Wünsche wahr!

...Jetzt werdet ihr sicherlich lachen..., 

ein Kuschelkissen in Eiform und groß sollte es sein. Und die Aufschrift
durfte auch nicht fehlen,
denn es soll auch nur für den...Papa... sein.



Bei diesem Kissen habe ich das Kreuz und den Rand zusätzlich abgesteppt.
Und es gefällt  mir ganz gut. Allerdings ist mir beim Nähen das Kreuz leicht verrutscht,
Oh nein, wie ä r g e r l i c h !!!

Aber ich hoffe meinem Mann gefällt es trotzdem.


Und wer weiß,
vielleicht bekommt er noch eine Handyhülle - bis übermorgen ist ja noch ein bisschen Zeit :)


liebe Frühlingsgrüße



Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig tolles Kissen für einen GB-Fan! Dein Mann wird sich bestimmt riesig freuen!

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    <3lichen Dank!!! Er freut sich schon auf morgen :). Richtig gefeiert wird dann erst am 18.5., denn unsere Mittlere wird demnächst auch ein Jahr älter.

    Liebste Grüße
    Dorenn

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen