12. April 2013

Nanu, schon wieder ...

...ANTONIA...?!

Jaaa, aber diesmal als Kleidchen.


Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, liebe ich diesen Schnitt. 
Denn er ist einfach zu nähen. Ob als Shirt oder als Kleidchen, ob einfarbig oder bunt
Antonia geht immer.

Ein Jerseykleidchen für das kleine Fräulein in Frühlingsfarben genäht. Als ich den tollen Hausjersey
bei Michas sah, wusste ich gleich, was ich daraus nähen werde. *grins*

Gr. 98/104

 Ein Mixshirt mit einer Jeansapplikation,Webbändchen
und aussenliegenden Nähten.

Eine Buchstaben Applikation wollte ich schon lange einmal ausprobieren.


Und wie gefällt euch Lieben das Kleidchen


frühlingshafte Grüße


Kommentare:

  1. Das sieht Klasse aus. Tolle Farben und die Home-Appli zu dem Hausjersey ist eine super Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      Dankeschön!!! Das freut mich sehr, dass meine Idee gefällt :)Unser mittleres Töchterlein möchte auch so ein Kleidchen haben, aber mir geht's da so wie dir...2 mal das Gleiche...?!

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Wie mir das Kleidchen gefällt? Na, großartig! Super schön geworden und so hübsch betüddelt.
    Du hast Recht, Antonia geht immer, lass also noch mehr so schöne folgen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      du bist ja goldig :) Ich danke dir!!! Ich war diese Woche ein wenig fleißig...und du darfs/kannst gespannt sein,was ich in den nächsten Tagen zeige :)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Schöne Kombi. Auch die Applikationen sind total super!
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Merline,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte! Freue mich sehr...:)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Das sieht echt süß aus. Die Idee es als "Haus" zu gestalten ist klasse.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ich danke dir gaaanz herzlich!!! Momentan sind Ideen bei mir eher selten, ...leider. Aber ab und zu kommen sie doch mal durch, *zwinker*.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen