16. April 2013

:) Inspiration PUR...

hatte ich in den letzten Tagen, weil ich eure tollen Taschen von der 
Taschenspieler CD gesehen habe.

Und da endlich mal wieder eine Stöffchenbestellung nötig war :), 
passte die Cd ...leider... nicht mehr in mein Budget und mir blieb nichts anderes übrig 
als einen eigenen Schnitt zu basteln.

Mein kleines Kosmetiktäschlein 

leicht betüddelt


und ihr werdet jetzt sicher lachen, 
aber ich habe hier meinen ersten Endlosreißverschluss eingenäht.


Die Innenfächer habe ich aus Wachstuch genäht, daher ist mein Täschlein 
...leider nicht gebügelt.... 
Aber schaut mal ich hab mir ein klitzekleines Extrafächlein 
für meine Zahnbürste gemacht :)


Da werden sicher noch Einige folgen und vielleicht in anderen Formen ?
Lasst euch überraschen!


frühlingshafte Grüße

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Täschchen hast du da gezaubert. Da drin wird es deiner Zahnbürste bestimmt gefallen. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Taschen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      dankeschön. Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. wow, da bin ich aber froh, dass das Budget aufgebraucht war, sonst hätt ich nie diese wunderhübsche Tasche gesehen!!!
    Toll, toll, toll :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo pipa,

      Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Dann wäre die Taschenform ein wenig anders geworden:)

      Danke,danke und nochmals danke!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Pfiffige Idee und wie immer klasse Umsetzung! Die Borten und Knöpfe lockern alles auf. Innen Wachstuch macht die Tasche natürlich noch richtig praktisch!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      pfiffige Idee :)...*rotwerd*...
      Ja, da hast du Recht ein bißchen Tüddelei musste sein :)

      Vielen herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar!

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  4. Hach, wie schöööön, die Stoffkombi ist genial!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni,

    vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!! :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen einfach ganz ganz toll, ehrlich!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine Verlosung gestartet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    oh wie schön!!! Vielen herzlichen Dank für dein lieben Kommentar. Ich komme gern bei dir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen