2. Februar 2013

* Birdy - Antonia 's...

Die 1. Antonia ist...für unser Mittleres Töchterlein. Aus dem schönen Birdyjersey in rosa :) genäht
 und da ich den schwarz-weiß gepunkteten Jersey schon lange vernähen wollte, 
kam er hier auch endlich mal zum Einsatz.

kombiniert mit Streifen und Sterne-Jersey ...und wie soll's auch anders sein ?!
... farblich passend aufeinander abgestimmt ;)...Und da mir Antonia noch zu schlicht aussah,
 kamen Pilzapplikationen und Bänder zum Einsatz.

Und die 2. Antonia habe ich 
 für unsere Mini diesmal ohne viel Schnickschnack genäht.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohhh.das ist ja sehr süß und das Töchterlein freut sich sicher total darüber. Lieben Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    herzlichen Dank für dein nettes Kommentar ;)
    ...dein Blog sieht übrigens klasse aus :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen