30. Januar 2013

*Eine Schloss-Bandito...

als Pullover ist bei uns entstanden. Schön gemixt aus Nicky, Jeans und Jersey.


Genäht habe ich die Jacke mit Armpatches allerdings schon 
...oh je...
 im Oktober, allerdings fehlte mir da ein passender Reißverschluss 
und so legte ich sie erstmal bei Seite. 

Und heute fiel sie mir in die Hände und da ich keine Lust hatte einen RV einzunähen, wurde die  Bandito-Jacke kurzerhand ein Kapuzenpullover.

mit einer Schloßapplikation für unsere kleine Prinzessin ;)


...das Handyfoto ist LEIDER etwas unscharf ...


winterliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen