20. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben :) und ...GETAGGT...

heute habe ich leider nix Genähtes für euch.
 ABER
ich möchte euch ...LIEBEN LESERINNEN...endlich  ganz ganz ganz 
Herzlich Willkommen heißen ! 
Ich freue mich sooo, daß ihr da seid :)   ...Vielen Dank...
 
Im übrigen wurde ich gestern zum 1. Mal getaggt. 

Und zwar hat mich die liebe Nane- http://murmelz.blogspot.de/ getaggt
und meine Aufgabe ist es 11 Dinge über mich zu erzählen/schreiben...11 Fragen zubeantworten...
11 andere Blogs unter 200 Leser auswählen...ihnen ebenfalls 11 Fragen stellen 
und die Blogger zubenachrichtigen.

Sooo dann mal los: 11 Dinge über mich

1. Ich trage gern Stiefelletten mit hohen am liebsten spitzen Hacken.
2. Leider leide ich an Neurodermitis...
3. ...und bin daher eher schüchtern.
4. Wurde in der Schulzeit immer ausgelacht, weil meine Hände immer offen waren 
oder mein Mund entzündet war.
5. Gehöre zu den notorischen Frostbeulen und friere sogar im Sommer.
6. Ohne Kaffee geht bei mir leider garnichts.
7. Am liebsten trage ich eine bequeme Jeans.
8. Bin zu gutmütig und würde mein letztes Hemd hergeben.
9. Gönne mir zu wenig.
10. Meine Lieblingsfarben sind rot und türkise.
11. Gehöre momentan der Vergesslichkeit an und bin eine Nachtschwärmerin.

11 Fragen an uns

1. Deine Mitmenschen mögen / schätzen an dir... ?
...meine Gutmütigkeit, meine Emotionalität, dass man mit mir über alles reden kann und meine eigene Meinung habe.

2. Wenn du für 24 Std. jemand anderes sein könntest dann wärst du gern...?
...oh je ich denke ich da gibt's nichts außer ...ICH... selbst zusein.

3. Hast du eine Marotte / doofe Angewohnheit?
...ja ich rauche.

4. Bist du in einer Partnerschaft eifersüchtig ?
...anfangs könnte ich womöglich auch dazu neigen, ich beobachte gern die Menschen um mich rum und wie man immer so schön sagt: ...Vorsicht ist die Mutter der Natur...

5. Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest du anders machen?
...oh je da gibt es wohl einiges, schwer zusagen.

6. Was würdest du als dein größtes Glück bezeichnen ?
...meine Kinder.

7. Welche Charaktereigenschaften kannst du an anderen  Menschen gar nicht ausstehen?
...ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand hinterlistig ist.

8. Wenn du an dir etwas ändern könntest was wäre das?
...nun ja da würd ich mir am liebsten mein Ekzem wegzaubern.

9. Was würdest du machen wenn du 3 Wünsche frei hättest?
...ein Haus bauen, mir einen tollen Flitzer kaufen und  meine Haut verzaubern.

10. Wie stehst du zum Thema Organspende?
...Ich finde es toll wenn es Menschen gibt die ihre Organe spenden, würde selbst nur bedingt spenden,
aber ich möchte für mich selbst auch  kein fremdes Organ haben.

11. Welche Ziele hast du für deine Zukunft?
...auweiaa... ich muß noch etwas an meiner Pünktlichkeit arbeiten, denn die klappt leider nicht immer.

11 Fragen an euch:

1. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
2. Was kocht/esst ihr am liebsten?
3. Wieviel Paar Schuhe habt ihr im Schrank stehen?
4. Wohin ging euer 1. Urlaub?
5. Was näht/ häkelt ihr am liebsten?
6. Welche schlechte Angewohnheit habt ihr?
7. Feiert ihr gern Fasching?
8. Was schätzt ihr an euren Mitmenschen besonders?
9. Wofür gibt ihr das meiste Geld aus?
10. Macht ihr gern bei Blogaktionen  mit?
11. Welche Lieblingsfarbe habt ihr?

Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:

~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt
~ setzte bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

MITMACHEN DARF NATÜRLICH AUCH JEDER NICHT GETAGGTE BLOG!
 ICH FREUE MICH AUF VIELE ANTWORTEN :)

und von mir getaggt werden :



NUN SEID IHR DRAN :)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    wie lieb, dass du an mich gedacht hast. Die Fragen würde ich ja noch ausnahmsweise mal beantworten, aber ich mag so Schneeballsysteme leider überhaupt nicht, mit dem Zwang etwas an 11 Andere mit der und der Bedingung weiter zugeben... daher Danke, aber Danke nein!

    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielen Dank für dein Kommentar! Das du die Fragen beantworten würdest,finde ich toll :) und das mit den Schneeballsystemen ist halt nicht jedermanns Sache und von daher verstehe ich das gut.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Fertig....schau mal ;-)

    http://pinilea.blogspot.de/2013/02/getaggt.html

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschiii,

    hab gerade geschaut und ich muß sagen dein Post ist toll geworden:)
    VIELEN DANK für's mitmachen :) Na dann bin ich schon gaaanz gespannt auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    vielen Dank das Du mich getaggt hast...aber ich liege im Moment flach und habe absolut keinen Elan am PC, Nähmaschine oder sonstiges zu machen.... der kleine reicht schon.... und ich hoffe bis zu unseren Urlaub bin ich wieder fit...

    Sorry - aber ein anderes mal gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh je dich hat's auch erwischt, dann wünsche ich dir gaaanz schnell ...GUTE BESSERUNG...!!! Und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten :) Das wird schon, wann fahrt ihr denn?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde von dir getaggt? cool. mein erstes mal und bin direkt sogar zum 2 mal getaggt worden.

    dann muss ich mir ja morgen mal gaaaaanz viel Zeit nehmen :)

    LG rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      das freut mich aber, dass du mit machst!!! Klasse...:)

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen
  8. Habe fertig :)


    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/02/ich-bin-getaggt-worden.html

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,

      ich find's Klasse, dass du mitgemacht hast :) Es ist sehr schön, dass es Menschen gibt die sich für behinderte Menschen einsetzten!!! HUT AB!!!

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen