14. Februar 2013

* Antonia als...

Basic- Teilchen für unser mittleres Töchterlein,
denn Shirts kann man...frau...kind... nie genug haben und irgendwie wächst sie auch schon wieder :)


 ...in den letzten 2 Monaten konnte ich euch leider nicht all zu viele Klamöttchen zeigen, 
aber seit gestern ist mein Baby wieder da und ich kann nähen, nähen, nähen
und vor allem endlich wieder sticken :)... hach... ich freuuu mich so...


Daher wurde Antonia unten gleich mal mit ein paar Zierstichen betüddelt
 und die Blume hab ich gestern einfach nur so gestickt um zusehen, ob das Maschinchen 
wirklich wieder fit ist ;)


noch ein paar Webbandreste und schon war die Applikation fertig.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen VALENTINESTAG!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön geworden, ein richtig tolles Basisteilchen! Schön, dass deine Maschine wieder da ist, freut mich für dich.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Oh schön :) ...VIELEN LIEBEN DANK!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübsch und schön bunt, das mag ich. Kannst du mir bitte verraten, wo du die Blumenstickdatei her hast? Die ist echt schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Dankeschön, ja du zauberst wunderschöne bunte Teilchen ;)
    Oh je die Datei könnte von ...Bernina/Pfaff sein..., ODER von...weiß ich leider nicht mehr?!...tut mir leid :(

    Lieben Gruß
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen