1. Juli 2013

BLOGLOVIN, yeah ich bin dabei :)

Hallo ihr Lieben,

 in der letzten Zeit habe ich in vielen Blogs gelesen,
 dass der Google Reader eingestellt wird.
Nach dem ich mich erst einmal über Bloglovin belesen musste,
hab ich mich entschlossen auch dorthin zu wechseln.
Einige von euch haben sich dort schon angemeldet und ich folge euch gern zu Bloglovin.  :)

Auch wenn ich eure Post's weiterhin über mein Dashboard lesen werde,
schwimme ich mit der Welle der Mehrheit mit. 

 Follow me with Bloglovin

oder ihr klickt in der Sidebar auf


ICH FREUE MICH AUF EUCH :)
 
sommerliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen