3. Juli 2013

Monsta'S, Eulen und CO



Hallo ihr Lieben,

da ich Monsta's, Eulen und Co ganz süß finde, sind bei mir ein paar kleine Anhänger entstanden.

Was eigenes sollte es mal wieder sein :)  und sie sind auch ratzfatz genäht.
Allerdings dauerte das Füllen ein bisschen länger (oder war ich schon zu müde?)
 Sie sind nicht nur als Taschenbaumler süß, nein auch als Schlüsselanhänger eine tolle Idee.
Und unsere Rasselbande findet sie  ...Wie haben sie dazu gesagt?...
Oh, sind die COOL Mama! ...freuu...

Also werden da wohl noch ein paar folgen, denn wenn 2 Kids den gleichen Anhänger möchten,
ist das schlecht für mich. Oder auch nicht?

Nun ja, ein paar Detailbildchen für euch :)
...das Gelbe war das 1. und weil es so gut ankam, gesellten sich noch 2 dazu...
Die Augen und Nasen habe ich mit Stoffmalstifte ausgemalt
...allerdings ist beim gelben Anhänger der Mund nicht perfekt geworden ): ...


sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. Sehr süß! Die sind ja wirklich knuffig! Wie schön, dass deine Kinder sich so darüber gefreut haben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    dankeschön :)


    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. na
    da hast ja wieder was niedliches genäht gefällt mir sehr gut

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    <3lichen Dank.
    Ich freu mich immer, wenn meine Ideen gefallen und die Kleinen sind bei unseren Kids schon ein Hit :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, ich finde deinen Blog total schön & was du so alles herstellt, aber besonders die Eulen habe mir es angetan. Die sind so niedlich :)

    liebste Grüße Dajana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dajana,

    ein <3-liches Dankeschön!!! Ja Eulen fnde ich auch toll und ich freu mich sehr, dass dir meine Eulen so gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen