9. Juli 2013

Lieblingsfarbe : Ein schönes blau !!!

Als ich meine Gartennachbarin vor ein paar Tagen fragte was denn ihre Lieblingsfarbe sei,
sagte sie : ...Ein schönes BLAU und freute sich :)...

 Ein Dankeschön sollte es geben und so hab ich mir gestern Vormittag zeit genommen
und all meine blauen Stöffchen (könnten noch ein paar mehr sein), denn schöne Stöffchen kann man
...nein Frau... wohl nie genug haben, durchgeschaut.

Ja ich kenne sie noch nicht wirklich und ein schönes blau ist relativ, oder?
 Oje, dachte ich und hab mich einfach mal für Türkisblau entschieden, denn das ist
mein Lieblingsblau! (gemein, oder?!)

 Und entstanden ist dann diese kleine ...äh nein... große Kosmetiktasche :)

Den tollen blauen Hilde-(Popeline?!)-Stoff hab ich laaange gestreichelt und jetzt
 endlich mal angeschnitten und mit dem tollen türkisen Punktebaumwollstoff gemixt.
( hach ich liebe Punktestöffchen aller Art) 

Ich hab die Tasche ...NUR... leicht betüddelt und vor allem 
farblich aufeinander abgestimmt.

Ob sie ihr gefallen hat, was meint ihr Lieben ???


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
 Liebe Grüße
 

P.s. Ich möchte mich bei euch für eure lieben Worte bedanken, denn OHNE EUCH
würde das Bloggen keinen Spass machen !!!

Ein <3-liches DANKESCHÖÖÖN ihr LIEBEN :)


Kommentare:

  1. Natürlich wird sie sich freuen!!!! Das Täschchen ist doch wundervoll, wer mag denn so ein bezauberndes Stück nicht????
    Ich finde sie großartig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ach bist du wieder goldig!!! Ich danke dir ganz <3 -lich :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Das Täschchen sieht toll aus, würde mir auch sehr gut gefallen. Blau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      vielen vielen Dank!!! Freut mich sehr, dass sie dir gefallen würde.
      Ja Blau ist eine wunderschöne Farbe und ich habe eine Schwäche für blaue Stöffchen :) Geht's dir auch so?

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Also ICH würde mich freuen! Ganz, ganz toll! Ich denke, deine Nachbarin freut sich bestimmt auch!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ich freue mich immer sehr, wenn meine genähten Teilchen gefallen!!! Ich danke dir ganz <3 - lich! :)
      Ja sie hat sich sehr gefreut und sie sagte: Für mich? Die Tasche ist wunderschön. Vielen Dank! Dann ging sie freudestrahlend zu ihrem Mann und zeigte ihm das Täschlein :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen