18. Juli 2013

Kleine Abschied'sgeschenke...


... hat unser zukünftiges Schulkind 
heute den Erzieherinnen und dem Erzieher ihrer Kita überreicht. 

Die Damen bekamen diese kleinen Täschli's von ihr als kleines Dankeschön
 für die ...SCHÖNE KITAZEIT... überreicht.
Und ihrem Erzieher wollte sie lieber einen Anhänger schenken.

... ja ja so ist unser kleines - großes MÄDEL :) ...

 Die kleinen Abschiedsgeschenke 
haben unterschiedliche Größen und sind in den Lieblingsfarben der Erzieherinnen enstanden 
und ein klein wenig betüddelt.


E i g e n t l i c h müsste ich meinem Maschinchen heute einen Ruhetag gönnen, 
weil sie Geburtstag hat!!! 
Aber auf meinem Zuschneidetisch liegt noch ein Geschenk, 
dass fertig genäht werden möchte und am Samstag 
seinen Besitzer wechseln wird.

 Habt einen schönen Tag ihr Lieben :)

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    ich habe deinen Blog soeben gefunden. Fühle mich wohl und bleibe gleich als "Leser" da!

    Grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Herzlich Willkommen auf mein kleines Blöglein. Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und dich bei mir wohl fühlst :) DankeschöÖÖn!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen