20. Juli 2013

STAR WARS - The Clone War's ???!!!

Hallo ihr Lieben,

mein...äh nein... unser Sohnemann geht heute auf eine Geburtstagsparty. 
Und da der junge Mann ebenfalls auf *STAR WARS* steht
und ein Autogeschenk nicht in Frage kam, setzte ich mich an's Laptop und suchte 
nach geeignete Malvorlagen für eine Applikation.

Und das ist mein Ergebnis...

...ein Kissen mit einer Klone - Applikation :) und den Namen des jungen Mannes.


Für die Augen und die Nase habe ich Satinstoff ausgewählt, weil ich das mit dem
schimmernden Effekt toll finde.


Da ich leider kein weißes Lederstöffchen habe, 
habe ich einfach dickes Bügelvlies auf einen einen weißen Stoff aufgebügelt 
und die Seite mit dem Bügelvlies nach oben gelegt. 

Die Ränder habe ich mit einem engen Zickzackstich umrandet und die feinen Striche mit einem 
Dreifach- Steppstich ausgemalt / abgesteppt. 


Und ich finde, dass die Applikation dadurch einen coolen Look erhalten hat.



Nun bin ich schon sehr gespannt, ob es dem Geburtstagkind auch gefallen wird!!!
Ist das Kissen ...STAR WARS - FAN... tauglich??? Was meint ihr?


Ich wünsche euch Lieben ein zauberhaftes Wochenende
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein echt cooles Geschenk, das kam bestimmt super an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      vielen <3 -lichen Dank!!! Ich denke schon, denn mein Sohnemann sagte mir abends, dass er es wohl gleich auf seinem Bett platzierte :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Ich bin Star Wars Fan und ich muss sagen es sieht super aus. Du hast da echt viel reingesteckt. :)

    Nur leider finde ich das Kissen für einen Jungen ehr ungeeignet. Also das Muster ist sehr weiblich meiner Meinung nach. Der Clone-Krieger ist aber echt gut geworden.

    Er wird es schon mögen. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam,

      ..w o w... vielen vielen Dank!!!
      Ja das stimmt. Die Hülle war schnell genäht, aber die Klone- Appli hat mich einiges an Zeit gekostet. Aber mit Liebe zum Detail sollte ein Unikat für einen jungen(7)jährigen Fan entstehen und dass, obwohl ich es ein wenig schwer finde da was tolles/cooles zu nähen...

      Und ich denke mit dem (Punktestöffchen?!) hast du Recht, hatte nur leider keinen jungenhaften Stoff hier liegen, der zum Star Wars - Motiv gepaßt hätte!
      Dem Geburtstagskind hat's gefallen :) und darüber freue ich mich sehr.

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Hallo Doreen,
    heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich war mit meinem Sohn auch auf dieser Geb.-party. (Der heißt aber nicht Christopher, sonst wäre dieses Kissen womöglich heimlich in unserem Bett gelandet.) Ich bin total neidisch darauf. Und hatte ja schon angemeldet, für Juri auch ein Klonewars-Kissen vorzubereiten. Bis Jan. 14 (zum 9.Geb.) ist hoffentlich genug Zeit dafür. Vllt. hast Du bis dahin noch einen anderen Stoff organisiert, obwohl ich die Rückseite mit dem braunen Pünktchenstoff absolut okay finde. Auch Christopher wird seinen Kopf wohl eher/lieber auf die Frontseite betten. (Muss ich beim nächsten Besuch mal nachfragen. Man kennt sich eben. ;-))
    Außerdem wollte ich auch endlich mal anmerken, wie toll ich es finde, dass Du die Namen der Geb.-kinder draufschreibst. Das macht die Kissen - oder andere Produkte - einfach noch exklusiver und einzigartiger -> klingt komisch - ist aber so !!!
    Mach weiter so! Ich bin ein großer Fan.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen