29. Januar 2013

WIE versprochen...

zeige ich euch heute Tragefotos von der Geburtstags-Roxy.


Ich habe das Kleid in der Gr. 98/104 genäht und wie ich finde es sitzt super. 
Eher schlicht gehalten, aber uns gefällt's ;)

Und was meint Ihr zum Kleidchen?!


Für unseren kleinen Hello Kitty Fan,
...ohne selbstgebackenen Kuchen ala Mama ;(

 in der Woche ist das mit dem Feiern immer so'ne Sache da die Großen noch HA machen müssen, aber trotzdem haben wir mit ...Topfschlagen und Blinde Kuh... 
den 3. Geburtstag unserer Kleinsten schön gefeiert ;)

Welche Spiele sind denn auf euren Kinderpartys der Hit ?

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Ich habe mal weiter bei dir durchgestöbert und diesen tollen Geburtstagstisch gefunden!!! Und dieses tolle Kleidchen Roxy aus Jeans ist ja zuckersüß!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasminka,

    dankeschön :)...wir hatten noch die passende Hello Kitty Wimpelkette über dem Tisch hängen mit roten Herzluftballons. Mit Luftballons macht man unsere Kleinen schon glücklich :) Und Roxy aus Jeans ist ein Basicteilchen, find ich über Jeans ganz toll. Leider passt es nicht mehr...denn in Minis Alter wachsen sie sooo schnell :) Von dem Stöffchen hatte ich mal 4m gekauft. Ach da fällt mir ein, daraus hab ich irgendwann mal ein Röckchen genäht und noch garnicht gezeigt...

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen