5. Januar 2013

*LA-Shirt's im Doppelpack*

OHJE, unsere Kleinste wächst ja schon wieder :-) 
also brauchen wir wieder Shirts und Hosen, Röckchen und einiges mehr, denn in ein paar Wochen 
geht unsere Kleine in die Kita. ...Und gaaanz wichtig ist eine KITAtasche :)
(nach einem eigenem Schnitt) die ich in den nächsten 2 Wochen fertig haben möchte...

Vielleicht noch ein kleines Kuschelkissen für die Kita, damit sie da auch schläft, 
denn Mittagsschlaf wird meistens vor dem Abendessen gemacht... hmmm 
und Bettzeit ist dann leider viel zu spät.
Aber wir hoffen, dass sich das dann normalisiert, wenn sie erstmal in die Kita geht 
und einen anderen Tagesablauf hat.

  Antonia 1 


...endlich mal wieder Tragefotos..., freuuu ;)

kuscheliger grüner Nicky trifft hier auf angerauten Jersey. Stoffe von hier...KLICK...
Diesmal habe ich am Halsausschnitt Gummiband eingenäht, 
damit er schön eng anliegt. 

Antonia 2


...rosa-roter Nicky trifft auf schwarz-weißen Jersey...
für mich ein ungewohnter Farbmix mit einer Fleece- Ponyapplikation




Liebe Grüße Doreen 
 

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen