19. Januar 2013

.*. Kita-TÄSCHLEIN für Mini .*.



Nun ist es bald soweit und unsere Kleinste geht ab dem 1. Februar in die Kita. Da darf auch
 ihr Täschlein nicht fehlen, also setzte ich mich letzten Montag hin und bastelte
einen Schnitt für ihre Tasche die sie zum 3. Geburtstag bekommen wird.

 Den Schnitt zu basteln dauerte nicht lange, aber die Stoffauswahl , Appli und eventueller
Schnickschnack für's Täschlein waren dann nochmal mal 2 Stunden.

Ist das bei euch auch immer so?



...innen schön geräumig, damit eventuelle Wechselsachen auch ihren Platz haben ;-) ...
Den grünkarierten BW Stoff  hab ich bei DalinkSoffe in Berlin gekauft und den
 pink-grau melierten hab ich von einer ausrangierten Bluse genommen.

Danke Maria :)

Die Rückseite der Tasche habe ich mit pinkfarbendem Garn abgesteppt und an den Seiten
habe ich zum ersten Mal Wachstuch verarbeitet (von Roller ).


Ist das Matroschka - Wachstuch nicht toll? 


Liebe Grüße Doreen
 

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen