13. Januar 2013

* Darth Vader - GESCHENK *

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche war es hier leider sehr ruhig, aber es ist nicht so 
dass ich nix gemacht habe. 

Anfang der Woche hat mein Sohnemann eine Einladung zum Geburtstag bekommen
und der junge Mann ist ein
absoluter Star Wars- Fan  mit der Lieblingsfarbe grün.



 ... ich habe mich einfach für Darth Vader entschieden...
und die Applikation mit perlweißem Stickgarn auf Kunstleder aufgenäht


Das Kissen wurde mit dem Namen des Kindes personalisiert und zusätzlich mit
 Roboter- Webband verziert.

Und was soll ich sagen !? 
Unsere Großen finden das Kissen cool und wollen auch so Eins. 
  
...Einzelstück bleibt Einzelstück... 
 schmunzel, schmunzel

..........................................................................................................................

schnell noch eine kleine Vorschau von der Kitatasche die ich euch in den nächsten Tagen zeige


Na, Maria kommt euch was bekannt vor ?


winterliche Grüße eure Doreen


Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist gut geworden, trotz der Umstände :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab mir beste Mühe gegeben und das Geburtsagskind findet es cool,...freuuu...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das o.g. Geburtstagskind ist mein Kronsohn! Hier & heute nochmals allerherzlichsten Dank dafür. Du hast einen echten Volltreffer damit gelandet. Juri schläft nur noch darauf - und wünscht sich im nächsten Jahr eines mit Clon-Krieger. Ob wir das hinkriegen? ;) Ist ja leider noch ein Weilchen hin...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen! Wow, ich freu mich sooo ;) ...Nichts zu danken, ist gern geschehen...! Ich (WIR)freuen uns sooo sehr, dass deinem Sohnemann das Geschenk so gut gefällt. Und ich denke das lässt sich machen ;), wenn er dann noch Star Wars-Fan ist?!
      Naja sooo lange nun auch wieder nicht, du weißt doch wie schnell die Zeit vergeht,...schmunzel...schmunzel.

      Liebe Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen