26. Januar 2013

*Geburtstags ~ ROXY* für...

unsere Mini 

Gestern erst erblickte sie das Licht der Welt und am Montag um 12.12 Uhr 
 wird sie auch schon 3.

Und weil Mama so gern näht, bekommt sie ein Roxy - Kleidchen aus dem schönen türkise-blauen Feincord von Michas Stoffecke. Kleidchen kann man ja immer gebrauchen :) und Roxy ist immer
ein schnell genähtes Teilchen.





Eine Haus-Appli stand ja schon lange auf meiner Liste, allerdings bin ich bis gestern nie dazu gekommen ein's zunähen ;)  Da das Häuschen irgendwie einsam war folgte noch ein Bäumchen und ein Gartenzaun. Das Kleid mit Zierstichen versehen und fertig
war meine 3te Roxy.

ein schnelles Tragefoto (mit Markiertsift) vor der ersten Wäsche
... am Montag gibt's dann ein ordentliches ohne Markierung...

                                                     

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen