18. Februar 2014

MINI Bag!!!

Hallo ihr Lieben,

wenn sich die Kleinste eine neue Kitatasche wünscht und Tasche Nr. 1 so langsam kaputt geht, kann
Mama nicht nein sagen, wenn sie sich eine genähte Tasche wünscht. Oder?

Nein,nein das geht nun wirklich nich! ...lach... Und da unsere Mini immer weiss was sie will, sagte sie:  
...Eine rote Tasche mit Herzen und Sterne drauf, möcht ich Mama...!!!!


Einfarbig ohne Tüddelei?!? ...Das ging nun wirklich nicht.*hihi*  Und wisst ihr was? Jetzt ist sie ganz stolz auf 
ihr Täschlein und vor allem auf ihrem Namen.  :)


Auf der Rückseite konnte ich nur ein Herz aufnähen, da das Täschli ziemlich klein ist. Um genau zu sein,
haben da nur eine Brotdose und ne Packung Tatütas platz.


Prinzipiell reicht der Platz aber aus, denn Wechselsachen braucht sie keine. Und für den Schlafi nähe ich
ihr dann eben demnächst noch nen Beutel dazu  :)


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen