2. März 2014

VOILA meine ersten WollfilzBäNdEr...

 

Hallo ihr Lieben,

in vielen Blogs habe ich diese tollen Schlüsselbänder aus Wollfilz bewundert und wie soll's auch anders sein?!
Ja auch ich wollte unbedingt solche Schlüsselbänder nähen ...und so zwischendurch sind sie einfach super und schnell zu nähen... *zwinker*.
Diese Variante werde ich auf jeden Fall noch öfter nähen, da bin ich mir schon sicher.

Hier noch einmal alle Bänder nebeneinander...


Vielleicht sehen die Bänder personalisiert noch ein klein wenig besser aus wer weiss, aber das werde ich auch noch ausprobieren. *hihi*


Habt einen guten Start in die neue Woche :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    die schauen süß aus! Glaube dir, das die Spass machen zu nähen!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sind sehr schön geworden!!! :) LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    diese Filzbänder sind wunderschön. Da werde ich mich auch mal mit versuchen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    www.neuesvongestern.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen