11. Februar 2014

Zwischendurch...

Hallo ihr Lieben,

zwischendurch sind hier kurzerhand ein paar neue Handytaschen mit unterschiedlichen
Motiven entstanden :)
 

Und welche Tasche wird denn bitte meine neue für's Handy???  Die mit der Eule, oder doch lieber
die mit Tastatur ...hmmm???!!!..., oder nehme ich einfach alle im Wechsel!!! Unser großes Töchterlein findet die Hülle mit dem Eulenmotiv am besten. Nur schade, dass sie Handy Nr. 4 ins Wasser fallen lassen hat.

Sonst hätte sie auch mal wieder etwas Genähtes bekommen, denn die Großen kommen hier einfach zu kurz was genähte Teilchen angeht. *leider*


Und welche gefällt euch am besten?

Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. sehr niedliche Sachen :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen