7. Februar 2014

Juchhuuu FREUTAG ich komme...

...mit einem Sorgenfresser a la Mama.

vorne aus gestreiftem Nicky und hinten aus türkisem Feincord, ...Auge, Horn, Zahn und Ohren sind aus BW...

Oder besser gesagt mit einem Prototyp, denn meine zukünftigen SoRgenfresserlein sollen eine ganz andere Form erhalten. Mehr kann ich euch noch nicht verraten...*hihi*

Ich bewundere diese süßen Dinger schooon so lange und ich hätte nicht gedacht,
dass diese Tierchen ruckizucki zu nähen sind, vorrausgesetzt frau weiss welche ...Stöffchen für Augen
und Co... vernäht werden sollen. *grins*

Und dieses kleine Kerlchen hat seine Besitzerin schon gewechselt (unsere Große war ganz traurig, weil die Freundin nicht glaubt, dass es selbst genäht wurde).  Aber ich weiss, dass auch 14jährige Sorgen haben, nicht wahr?



Ein <3- liches WILLKOMMEN an meine neuen Leser!!! 
... Ich freu miiich sehr - DANKESCHÖÖÖN :) ...


Jetzt aber schnell zu Martinas FREUTAG  :)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. sehr niedlich! Das ist ja ein sehr süßer Fresser!
    ich wollte demnächst auch mal welche machen, mal sehen, wann ich dazu komme!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen