15. Februar 2014

Neue Dekokissen

... für unsere Couch mussten dringend her ...das stand fest...! 
 Aber irgendwie schaffte ich es nicht neue Kissen zu nähen! Kennt ihr das auch?
 
Umso mehr freue ich mich jetzt darüber, dass ich es endlich geschafft habe zwei Couchkissen bzw. Kissenhüllen
zu nähen ;) 


Für diese Kissenhüllen habe ich ein altes weißes Laken rausgekramt, welches ich in den Tiefen des Kleiderschranks
fand und kombinierte es mit einem Blumenstoff (der noch von meiner Mutti ist und mir unverarbeitet so garnicht gefiel)   
und einem schönen leichten glänzenden Vichy - Dekostoff.




Ich wünsche euch Lieben ein schönes (Rest)Wochenende!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    echt schön geworden! Wenn der Anfang erstmal wieder gemacht ist, kommt auch die Lust wieder,gel ,-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöööön!!! Sehen toll aus! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    schön sehen deine Kissen aus! Toll gemacht!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen