1. Februar 2014

FRAU Kuscheleule...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen endlich wieder kreativer zu werden und mehr zu nähen, *hihi*
daher entstehen gerade viele viele neue Teilchen, die ich euch nach und nach ...nein schnellstmöglich
zeigen möchte...!!!   Und so macht das neue Kuschel - Haustier Namens


...FRAU Kuscheleule... gleich mal den Anfang.

Augen und Nase sind aus Cordstoff und auf dem Beutel habe ich ein leuchtendes gelbes Satinband mit kleinen Pompon's angenäht :)

Unsere Mini wünschte sich eine grün - orange gaaanz große Eule und (ihre aktuelle Lieblingsfarbe ist Orange!) Was sagt man dazu?!
Nunja, dann habe ich meinen Schnitt vergrößert und richtige Flatter - Flügel drangebastelt  :)
und so wurde FRAU Kuscheleule gleich mal um einiges größer.

Allerdings schwirrte mir da noch so eine Beuteltasche im Kopf herum. *tsss*  Und so nähte ich schliesslich noch eine Beuteltasche zum behüten kleiner Dinge an. Und wer weiss, vielleicht entsteht ja noch eine Babyeule. Aber wie ich unsere Mini kenne, wird es sicherlich einiges geben, was sie darin verstauen wird.
Ich lass mich überraschen!!!


Habt ein schönes Wochenende
Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Sehr süß geworden, da wird ja bestimmt heftig geknuddelt werden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus♥♡♥•••~
    (Wie immer natürlich) ist mal wieder der burner ☆★♡♥♡♡♥♥♡
    hab dich ganz dolle lieb
    lg deine tochter angelina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen