25. Januar 2014

Eine Tasche mit Nieten!

Hallo ihr Lieben,

eine Tasche für mich stand ganz oben auf meiner ...was ich noch alles nähen möchte... Liste.
Und nun habe ich es geschafft, meine Idee in die Tat um zusetzten, eine Tasche mit Nieten zu nähen.


Bei der letzten Stöffchenbestellung hüpften diese zwei Kunstlederstoffe (cremeweiß + schwarz) mit in den Warenkorb, hihi.
Meine Nietentasche ist mittelgroß und es passt eine halbe Liter Trinkflasche plus Kleinkram hinein. Der letzte Rest meines silber- grauen Webbandes fand auch seine Bestimmung und für den Trageriemen musste ich eine alte Canvastasche zerschnibbeln, denn es sollte alles farblich passend abgestimmt sein. Passend dazu habe ich die Innentasche aus schwarzem BW- Stoff genäht und mit einer kleinen Tasche für ...Kajalstift, Wimperntusche und Co... versehen.


Schnitt: was eigenes, Stoffe u. Nieten von Buttinette, Webband bei Farbenmix gekauft

Wie ihr sehen könnt, habe ich sie schlicht gehalten und freue mich eine selbstgenähte Kunstledertasche mein Eigen nennen zu können. Und wie findet ihr meine Neue?

Habt ein schönes, entspanntes und kreatives Wochenende ihr Lieben !!!


 
Liebste Grüße




Kommentare:

  1. YES...schaut cool aus. Prima gelungen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caty,

      <3 - lichen Dank für deinen tollen Kommentar!!! Freu mich sehr :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Die sieht ja klasse aus, super schön und elegant! Ich bin ganz begeistert, deine Tasche gefällt mir super gut!
    Kunstleder muß ich unbedingt auch mal verarbeiten...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich danke dir für deine lieben Worte!!!

      Wenn du Backpapier auf's Kunstleder legst, näht sich das wie Butter und macht ein riesen Spass. Na dann lass ich mich mal überraschen,was du schönes aus Kunstleder zaubern wirst und wünsche dir Viel Spass beim verarbeiten :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen