6. November 2012

...Zwei Schnitte...

wurden hier ein Drüber Lümmel Kleidchen mit Kapuze im Collage-Style. Das Oberteil ist 
...Drüber von farbenmix... und der Rock ist ein Lümmelrock
 von fadenmoenchen.blogspot.de/
Beide Schnitte sind super und sehr schnell zu nähen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist
immer nur die gleichen Schnitte nähen mag ich nicht unbedingt, mache es aber immer 
und immer wieder...:) Man ...nein...Frau hat ja so Ihre Lieblingsschnitte 
und so dachte ich mir ...aus zwei mach... EINS. 


Ich habe das Sweatkleid mit einem ...M... verziert, und die Taschen aus dem 
schönen märchenhaften Zwergenjersey genäht. 
Das ...M... steht im übrigen für Minea, das ist die Kleinste von unserer Rasselbande :)

Die Kapuze habe ich gedoppelt und da Herbst und Winter immer so grau 
und dunkel sind, ist der Rock knallgelb geworden.


herbstliche Grüße 
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen