7. November 2012

...Eine Fleece Antonia...

für unsere Kleinste im Bund. Da ich den Fleecestoff so toll finde und er mich irgendwie
an Fliegenpilze erinnert, musste ich Antonia gleich mal aus Fleece nähen und
somit hat meine Kleinste ihren Ersten dicken Kuschelpulli
 für diesen Winter.




 Ich finde gekaufte Pferdestickereien ganz supi und vor allem kleine Mädels stehen drauf,
aber diese Antonia sollte keine gekaufte draufhaben und so machte ich mich
an die Arbeit und nähte meine ...allererste Applikation...
Ein rosa Pony auf Jeans mit Zierstichen.

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Lieben Gruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen