2. November 2012

Tasche und Loop...

...Loops sind gerade jetzt im Herbst ein
...aufkeinenfallfehlendarf... Assessoires und da es bei mir mit Taschen leider
immer sehr schlecht aussieht, wurde es zeit eine kleine Tasche aus
Jeansstoff passend zum Loop zu nähen  :)


 Die Tasche ist recht winzig und nur für meinen Kleinkram wie Perso, Portomonaise, Handy
und Schlüsselbund und ja ganz wichtig
...was frau noch so alles braucht...:) gedacht.
Eigentlich schon erstaunlich was ich alles in mein kleines Täschlein 
unterbringen kann :)

Loop Schnitt: modefix Loop einfach
Täschlein: selbstdesign
 

herbstliche Grüße
Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen