23. November 2012

...COOLer Bandito Sweater...

...für mein Sohnemann.
 Kapuzenpullis sind immer toll und geben einen coolen Look.


 Der Bandito- Schnitt ist eines meiner Lieblingsschnitte und da ich 
noch kein Kapuzenteilchen für meinen Sohn genäht habe, setzte ich mich 
gestern abend hin und und machte aus dem  Bandito - Schnitt 
einen Kuschelpulli mit größeren Taschen.


Denn er beschwerd sich schon sooo laaange, dass er nix bekommt. 

  Schön kuschelig aus hellbraunen Sweat, dem tollen Bio-Stretchjersey Maxi Stars...
Design von Hamburger Liebe... 
und dem tollen ...Sculls... Interlock von Janeas World.




Lieben Gruß Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen