25. November 2012

Das Waldfreunde- Muriel...

ist ein winterliches Cordkleid mit einer süßen Eulen-Applikation. 
Ich habe es schon anfang des Jahres genäht, aber irgendwie wollte es nicht so recht passen, 
obwohl ich es in entsprechender Größe genäht hatte. Das lag wohl an dem Cordstoff.  

 Nun mußte sich das Kleidchen bis vor kurzem langweilen und was soll ich sagen 
 ...jetzt sitzt es perfekt. :) 

1
  
 Die Eule und der kleine Vogel waren mein zweiter Versuch um das Freihandsticken zu lernen 
und ich fand es ganz schön schwer.


 Vielleicht muss ich das mal viel öfter machen, grins. Und da es ein Waldfreunde-Kleid 
sein sollte, durfte die Aufschrift nicht fehlen :)


herbstlichen Grüße
 Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen