11. November 2012

...Kissenhüllen...

...heute zeige ich euch einige Kissenhüllen.
Von manchen gibt es leider keine Fotos, denn ...nach dem Nähen... habe ich vergessen
Fotos zumachen.

Jaja so was kommt ab und zu schon mal vor, gerade wenn die Kids das Genähte gleich mopsen 
und nicht wieder hergeben wollen, grins... und dann gibt es welche,
die schnell genäht und gleich verschenkt werden...:)


Die oben links genähten Kissenhüllen gingen auf eine weite Reise, die rechten Kissenbezüge
schmücken unsere Couch, wenn unsere Kids
sie nicht gerade in Beschlag nehmen

und die Pannesamt- Kissenhüllen
 
 wurden für Omas und Opas genäht.

Pannesamt vernähe ich nicht besonders gern, aber der Stoff fühlt sich  immer toll an
und ist für Faschingskostüme einfach supi.


Lieben Gruß Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen