20. August 2013

...PÄTSCHwörk... TÄSCHLEIN




 Hallo ihr Lieben,

...ja mich gibt's noch,  auch wenn es hier bei mir ein wenig ruhiger bleibt. Denn unser Fräulein hat sich 
noch nicht an die Schule gewöhnt und mag momentan nicht schreiben lernen ):  *schnief, schnief*
Dadurch bleibt mir momentan weniger Zeit zum Nähen und hinzu kommt noch, dass ich das Nächtliche Nähen eingestellt habe und mich mein erstes Kreativtief grüßen lässt! Dabei schwirren mir so viele Klamöttchen im Kopf herum, die ich am Liebsten alle gestern schon fertig haben wollte. 
Habt ihr auch ab und zu solche gemeinen Phasen?

Ich hoffe das legt sich bis spätestens meine neuen Stöffchen die Tage eintrudeln 
...ach ich freu mich auf meine neuen Schätze :)...

Nun aber weiter mit dem eigentlichen Post!

Ich hatte mal Lust eine Kosmetiktasche im Patchwork - Style zu nähen. Und so habe ich nicht wie gewohnt  ...bevorzugt Türkiseblaue Stöffchen... vernäht - nein nein ich habe mir ein Paar Stoffreste genommen und sie zusammengenäht. Denn die Tasche sollte ein wenig bunt aussehen, aber dennoch schlicht wirken. ...Schreibt man / frau das so...?!  Naja ich denke ihr wisst was ich meine, oder?



Unser großes Töchterlein braucht unbedingt eine Kosmetiktasche - sagte sie, denn in ihrer Klasse haben alle Eine außer sie. Denn sie hat keine. Und bis dahin wandert die Tasche erst einmal in's Schränklein, da es bis zur nächsten Klassenfahrt noch ein Weilchen hin ist. Oje sie hat immer unendlich vieeele Wünsche, aber die haben ja alle Kinder :) und wer weiss, vielleicht bekommt sie ja auch jemand anderes...


sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden. I like!!!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, kleine Tasche hast du da gezaubert! Toll, wenn man dann zur Tasche jeden Tag ein passendes Kleidungsstück anziehen kann!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen <3-lichen Dank!!! Da geb ich dir gern Recht :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  3. Hallo pipa,

    ich danke dir!!! I like?! - Wow das ist ja toll :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen