14. September 2013

Arwenkleid NR.3


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich einige neue Teilchen genäht, die ich euch nicht
vorenthalten möchte. Daher macht das grüne Arwen - Kleid
für unsere Mini gleich mal den Anfang :).

Ich habe das Kleid aus einem leichten grünen Webstoff  (der noch aus Ostzeiten von meiner Mutti ist)
genäht und vorne eine große Eule appliziert. Das Rückteil ist
mit ein Paar Ziernähten eher schlicht gehalten.


Die Blätter und das Herz habe ich freihand aufgestickt und ich finde,
dass ich das Freihandsticken noch ein klein wenig üben muss ): ,


 aber für's Erste bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Beim nächsten Freihandsticken werde ich die Fadenspannung noch ein bisschen lockern
und dann wird die nächste Applikation hoffentlich besser aussehen. Mit Stickgarn
sehen Applikationen ohnehin viel schöner aus, nicht wahr?


 ...Mini mit guter Laune...


Das Ergebnis gefällt uns trotzdem ganz gut, obwohl es
in meinem Kreativtief entstanden ist.


Habt ein schönes (Rest)Wochenende
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut!!! Und die Hose dazu ist auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dan jj,

      vielen lieben Dank es freut mich sehr, dass dir die Kombination gefällt :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen
  2. Einfach schön geworden, ganz wunderbar! Das Sticken hast du prima hinbekommen, mir gefällt es super gut! Das ist eine sehr süße Kombi, da strahlt deine niedliche Mini zu recht!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ach du Liebe ich danke dir <3-lichst :)

      Liebste Grüße
      Doreen

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen