13. August 2013

*Ein rosiges Antonia Teilchen...

...ist gestern für unsere Mini entstanden. 


Leicht verspielt mit vielen roten Ziernähten...einer Krone aus goldfarbendem Breitcord
und einem kleinen Schmetterling auf dem Arm.


Da ich leider noch ...schnief...stickmaschinenlosbin...
 und Mädchen gerne Prinzessinnen sein wollen, kam unsere...


...Prinzessin Applikation zum Einsatz
die allerdings noch zu meinen Anfangswerken gehört und daher nicht perfekt geworden ist, 
aber unserer Kleinsten gefällt sie und das ist ja die Hauptsache :) 
Nicht wahr Ihr Lieben ?

Ach ist das schön wenn man vormittags zeit zum nähen hat und sich nicht öfter mal die Nächte um die Ohren schlägt ;) ...ja ja sonst fange ich erst nach 23 Uhr an und das Zuschneiden 
macht mir um diese Zeit absolut keinen Spass mehr...

Wann näht Ihr denn eure wunderschönen Teilchen?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wie niedlich! Eine wunderschöne Antonia und die Prinzessin ist, so wie sie ist, sehr hübsch!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, für deine netten Worte ;)

    Lieben Gruß
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Martina an! Das ist einfach total niedlich :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michéle,

    das freut mich sehr :) Ein herzliches Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen