6. März 2014

kibadoo...big money bag...


Huhu ihr Lieben,

es wurde mal wieder Zeit etwas nur für mich zu nähen *hihi* , denn ich brauchte unbedingt eine neue Geldbörse. Und so stöberte ich stundenlang durch's www und fand bei kibadoo diesen tollen Schnitt und
2 andere Schnitte hüpften auch gleich mit in den Warenkorb :) ...alle guten Dinge sind eben 3...! *lach*

Eine ist wie keine, oder wie seht ihr das?! Wieviel Geldbörsen habt ihr Lieben ...nur Eine oder mehr...?


Die Börse ist schön groß und bietet viel Platz für allerhand Karten. Allerdings muss ich mich erst an diese Breite gewöhnen, obwohl sie sehr handlich ist. Denn meine bisherigen Börsen waren immer um einiges kleiner *hust*

Schnitt: kibadoo
Stickdatei: ginihouse3



Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine geniale Geldbörse!!!! Wunderschön kombinierte Stoffe und so hübsch bestickt, klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja super aus! Mein Portemonnaie fällt auch allmählich auseinander - könnte mich eigentlich auch mal an so etwas ranwagen. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen