19. März 2014

♥ Amelie mit Zipfel...

Huhu ihr Lieben,

...ich lebe noch und habe in den letzten 2 Wochen einiges genäht und bin in Arbeit,
da blieb mir abends keine Zeit neue Sachen zu zeigen. *sorry*

Aber bevor die kalten Tage für's Erste endgültig vorbei sind, möchte ich euch noch eine Fleece - Amelie
in schönen frühlingshaften Farben zeigen.


Bis vor kurzem gehörte diese Tunika zu den Teilchen die ich irgendwann einmal angefangen habe zu
nähen und warum auch immer auf den Stapel ...muss noch fertig genäht werden... abgelegt habe! *räusper*


Die Zipfelkapuze habe ich schön betüddelt ...und wie soll's auch anders sein?! ... was türkiseblaues
kam zum Einsatz und außerdem war es ganz schön schwierig Mini für Fotos zu locken,
denn sie wollte nicht. Aber ein Foto hab ich dann doch noch mit Bestechung bekommen!

...eine kleine freche Zipfelzwergin...
 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön!!!!!!!!!!!!! So fröhlich, frech bunt und frühlingshaft, toll!
    Das ist eine super Tunika!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön und so farbenfroh - wunderschön!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow das ist ja traumhaft geworden und die Farben, ich bin begeistert!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur bezaubernd!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar nette Worte hinterlassen möchtet. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Vielen Dank!!!
Doreen